Transformers: War For Cybertron Trilogy: Eine neue Welt | Offizieller Trailer | Netflix

Transformers: War For Cybertron Trilogy: Eine neue Welt | Offizieller Trailer | Netflix



Im Rennen um den verlorenen Allspark müssen sich die Autobots nun mit den Maximals zusammenschließen, um sich den Decepticons zu stellen, die widerum mit den Predacons zusammenarbeiten. Letztere sind jedoch im Besitz eines mysteriösen Artefakts, das eine persönliche Verbindung zu Megatron hat und ihm damit einen gigantischen Vorteil gegenüber seinem Feind Optimus Prime verschafft. Welche Seite wird in dem letzten Kampf, der über die Zukunft Cybertrons entscheidet, siegreich sein?

„Transformers: War for Cybertron Trilogy: Eine neue Welt“ gibt es ab 29. Juli exklusiv auf Netflix.

Abonniere den YouTube-Kanal von Netflix Deutschland, Österreich und der Schweiz: http://bit.ly/2QSZLs9

Über Netflix:
Netflix ist mit 208 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern der größte Streaming-Entertainment-Dienst weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Dokumentationen und Spielfilme in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Inhalte jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden.

Folge Netflix:
Facebook: https://www.facebook.com/NetflixDACH/
Twitter: https://twitter.com/NetflixDE
Instagram: https://www.instagram.com/netflixde/

Transformers: War For Cybertron Trilogy: Eine neue Welt | Offizieller Trailer | Netflix
http://youtube.com/NetflixDACH

Die fieberhafte Suche nach dem Allspark erreicht zunächst auf einem fremden Planeten ihren Höhepunkt, als die Zukunft in die Gegenwart hereinbricht.

Gehen Sie zum Video auf dem offiziellen Netflix-Kanal auf YouTube

wp_155397