Disney – DER KÖNIG DER LÖWEN – Offizieller Trailer (HD)

Disney – DER KÖNIG DER LÖWEN – Offizieller Trailer (HD)



Disney – DER KÖNIG DER LÖWEN – Offizieller Trailer (HD)
http://www.facebook.com/disneydeutschland
http://www.disney.de

Bereits am 10. November 2011 öffnete sich der magische Disney-Tresor und präsentiert im Rahmen der Diamond Editon, den erfolgreichen und Oscar-prämierten Zeichentrickfilm “Der König der Löwen” auf der großen Kinoleinwand, diesmal auch in 3D. Zudem wird der Film im Rahmen der “Diamond Edition” nicht nur erneut auf DVD erscheinen, sondern erstmals auch auf Blu-ray Disc in 2D und 3D für die heimischen Bildschirme zu haben sein.

Über den Film:
Die Tiere des Dschungels und der Steppe freuen sich auf das große Ereignis: Mufasa, der König der Tiere präsentiert seinen Untertanen seinen erstgeboren Sohn Simba. Der kleine süße Löwe soll einstmals Mufasas Nachfolger auf dem Thron werden. Doch der hinterhältige Scar, des Königs Bruder, will selber König werden. Er tötet nicht nur den alten Mufasa, es gelingt ihm sogar, Simba weiszumachen, er habe den Tod seines Vaters verschuldet. Traurig flüchtet der kleine Löwe in die lebensfeindliche Wüste. Doch dort trifft er mit Timon und Pumbaa glücklicher weise zwei Freunde, die ihm zur Seite stehen und ihm die Kraft geben weiterzuleben. Simba wächst zu einem starken Löwen heran und kehrt in den Urwald zurück und stellt sich Scar zum entscheidenden Kampf.

Viel Spaß!

Gehen Sie zum Video auf dem offiziellen Disney de-Kanal auf Youtube

wp_155397