Die Monster Uni – Auf DVD, Blu ray™ und VoD | Disney HD / Pixar HD

Die Monster Uni – Auf DVD, Blu ray™ und VoD | Disney HD / Pixar HD



Hole dir “Die Monster Uni” auch nach Haus – Disney DVD, Blu-ray™ Blu-ray™ 3D und Video on Demand!

Zum Produkt:
► http://bit.ly/DisneyMonsterUniAmazon

Mehr zum Film:
► http://www.disney.de/monster-uni
Werdet Monster-Fan auf Facebook:
► http://www.facebook.com/diemonsteruni
Mehr von den Monstern gibt’s hier in der Playlist zu sehen:
► http://bit.ly/MonsterUniPlaylist

Alle Disney-Filme auf DVD und Blu-Ray Discs:
➤ http://bit.ly/DisneyHomeEntertainment
Abonniert den Kanal für mehr DISNEY Trailer und Videos:
➤ http://bit.ly/DisneyDeutschland_abonn…
Folge Disney auf Facebook für alle News & Infos:
➤ http://www.facebook.com/DisneyDeutschland
Schaut Euch hier Bilder an:
► http://pinterest.com/WaltDisneyDE/

“Monstermässiger Spass für kleine und grosse Ungetüme garantiert!” (TV Spielfilm)

Zum Film:

Disney/Pixar präsentiert eine skurril-lustige Geschichte, in der zwei grundverschiedene Monster zu allerbesten Freunden werden! Schon als kleines Monster träumte Mike Glotzkowski davon, ein großer Schrecker zu werden, und wie jeder weiß, kommen die Besten nur von der Monster Uni (MU). Doch schon während des ersten Semesters geraten seine Karriere-Pläne komplett durcheinander, als er auf den berühmt-berüchtigten James P. „Sulley” Sullivan trifft, den Star-Schrecker des neuen Jahrgangs. Fortan geraten beide ständig aneinander, bis der Konkurrenzkampf außer Kontrolle gerät und dazu führt, dass beide aus dem Schreckprogramm rausgeschmissen werden. Da erkennen Mike und Sulley, dass sie ab sofort zusammenarbeiten müssen, um ihren Traum doch noch erfüllen zu können …

Zum Schreien komisch! Regisseur Dan Scanlon („Tracy”), der u.a. als Storyboard Artist bei Disney/Pixars Kinohit CARS (2006) seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte, holt zwei der beliebtesten und verrücktesten Charaktere aus dem Pixar-Universum zurück — begleitet von einigen alten Bekannten und vielen neuen, frischen Monstergesichtern! Ein großer Spaß für alle, die sich von Monstern nicht erschrecken lassen und für schräge, schrullige, warmherzige und rasante Filmunterhaltung zu begeistern sind.

Mit den Stimmen von Elyas M’Barek („Art”), Axel Stein („Scott „Squishy” Squibbles”), Ilja Richter („Mike Glotzkowski”) und Manuel Neuer („Frank McCay”).

Gehen Sie zum Video auf dem offiziellen Disney de-Kanal auf Youtube

wp_155397