Das Gift | Offizieller Trailer | Netflix

Das Gift | Offizieller Trailer | Netflix



Eine Frau namens Amanda liegt weit weg von zu Hause im Sterben. Neben ihr sitzt der Junge David. Sie ist weder seine Mutter, noch ist er ihr Kind. Während ihre Zeit abläuft, hilft er ihr, eine kraftvolle und eindringliche Geschichte über zwanghafte Eifersucht, eine unsichtbare Bedrohung und die Macht der Mutterliebe zu entwirren.

Regie führte die preisgekrönte peruanische Filmemacherin Claudia Llosa. Die bekannte argentische Autorin Samanta Schweblin wirkte am Drehbuch mit.

In ausgewählten Kinos ab Oktober und auf Netflix ab 13. Oktober: http://www.netflix.com/feverdream

Abonniere den YouTube-Kanal von Netflix Deutschland, Österreich und der Schweiz: http://bit.ly/2QSZLs9

Über Netflix:
Netflix ist mit mehr als 209 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern der größte Streaming-Entertainment-Dienst weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Dokumentationen und Spielfilme in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Inhalte jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden.

Folge Netflix:
Facebook: https://www.facebook.com/NetflixDACH/
Twitter: https://twitter.com/NetflixDE
Instagram: https://www.instagram.com/netflixde/

Das Gift | Offizieller Trailer | Netflix
http://youtube.com/NetflixDACH

Die aufgeladene Beziehung zwischen einer Mutter aus der Kleinstadt und einer von außerhalb enthüllt eine drohende Umweltkatastrophe und ein spirituelles Zerwürfnis.

Gehen Sie zum Video auf dem offiziellen Netflix-Kanal auf YouTube

wp_155397