CARS 3: Evolution – Filmclip: Triff Sebastian // Bald im Kino | Disney•Pixar HD

CARS 3: Evolution – Filmclip: Triff Sebastian // Bald im Kino | Disney•Pixar HD



Die persönliche Trainerin Cruz versucht Lightning McQueen wieder in Top-Form zu bringen und das mit ihrem persönlichen Assistenten Sebastian. Aber McQueen hat so seine Zweifel an den Trainingsmethoden.

Sicher dir jetzt dein Kinoticket! ➤ https://deinkinoticket.de/cars3-evolution/tickets?utm_source=yt&utm_medium=natural&utm_content=ticket&utm_campaign=cars3

Im Herbst 2017 heißt es anschnallen und festhalten, denn Lightning McQueen ist wieder am Start und die Pistenhelden von Cars drehen eine weitere rasante Runde auf der großen Leinwand!
Alles über den Film:
► http://cars3-evolution.de
Abonniert den Kanal für mehr DISNEY Trailer und Videos:
► http://bit.ly/DisneyDeutschland_abonnieren
#DisneyDeutschland

Die HD Trailer der neuesten Disney Kinofilme:
➤ http://bit.ly/AktuelleDisneyKinotrailer
Folge Disney auf Facebook für alle News & Infos:
➤ https://www.facebook.com/disneydeutschland/
Alle Disney Kinofilme:
➤ http://filme.disney.de

Über den Film:
Im Herbst 2017 steht im neuesten CARS Kinostreifen diesmal die hypermoderne Racing-Szene im Mittelpunkt, natürlich nur neben unseren coolen, äußerst gefragten Star-Cars…
Lightning McQueen gibt nämlich erneut Vollgas und schaltet sogar noch einen Gang höher. Doch das reicht diesmal nicht. Denn eine neue Generation von ziemlich progressiven, hochgetunten und absolut aerodynamischen Piston Cup Rennwagen sorgt im Rennzirkus für mächtig Unruhe.
Lightning setzt die neue Konkurrenz gewaltig zu und um in Zukunft noch ganz vorne mitzumischen, muss er erst einmal technisch aufrüsten. Denn aufgeben war für Lightning ja bekanntlich noch nie eine Option!
Also holt er noch einmal alles aus sich raus und lernt dabei nicht nur viel über sich und seinen (Renn-)Sport, sondern auch den besten Coach, den er je hatte: Doc Hudson. Kommt es am Ende doch nicht nur auf die Technik an?

Gehen Sie zum Video auf dem offiziellen Disney de-Kanal auf Youtube

wp_155397